Marko Arnautovic verpasste das 0:0 seines Stoke City FC gegen Manchester City krankheitsbedingt. City gibt damit Rang zwei in der Premier League an Tottenham Hotspur ab.
ab.
Auch wenn es durch das unglaubliche Comeback des FC Barcelona in der Champions League am Mittwoch unterging: Es wurde nicht nur in Barcelona und Dortmund (4:0 gegen Benfica) Fußball gespielt. Stoke City eroberte zu Gast bei Manchester City einen Punkt.
Für City bedeutet das im hart umkämpften Rennen um die Premier-League-Plätze zwei bis sechs einen Rückschlag, während Tottenham Hotspur und der FC Liverpool Siege einfuhren, ließ City gegen den Klub von Marko Arnautovic am Mittwoch Federn. Doch ausgerechnet den ÖFB-Teamkicker sucht man auf dem Spielbericht des 0:0 vegeblich.
"Arnie" verpasste das Match aufgrund einer Erkrankung. Wie es den Anschein macht, wurde er nicht rechtzeitig gesund - der 27-Jährige musste schon bei seiner Doppelpack-Show gegen Middlesbrough früh ausgewechselt werden, weil er nicht ganz fit war. Seine Fans müssen sich also keine Sorgen machen, es dürfte sich um keine lange Zwangspause handeln.