Claudia Obert (63) feierte mal wieder auf ihre ganz eigene Art. Vor rund vier Wochen feierte sie gemeinsam mit Verena Kerth (43) eine wilde Partynacht in einer der Bars von Olivia Jones (55) auf der Hamburger Reeperbahn. Als Höhepunkt des Abends organisierte Kerth einen Stripper für ihre Freundin.
Während sich der Tänzer Stück für Stück auszog, ließ Obert sich zu einer ziemlich freizügigen Aktion hinreißen. Erst fasste sie dem jungen Mann an den nackten Hintern, dann wanderte ihre Hand weiter in seinen Intimbereich. Olivia Jones kommentierte die Szene mit den Worten: "Claudia verwechselt seinen Po mit einem Sparschwein. Die nächste Eskalationsstufe."
Das Video der Szene wurde auf TikTok hochgeladen – doch lange war es dort nicht zu sehen. Die Plattform entfernte den Clip kurze Zeit später. In den Plattform-Richtlinien heißt es klar: Nacktheit ist verboten. Dazu zählen unter anderem Genitalien, das Gesäß sowie durchsichtige Kleidung.
Die Löschung dürfte also weniger mit Claudia Oberts Verhalten zu tun gehabt haben, sondern vielmehr mit dem nackten Po des Strippers, der deutlich zu sehen war.
Wer sich die Szene dennoch anschauen möchte, wird auf Instagram fündig. Olivia Jones hat das Video dort weiterhin veröffentlicht – durchaus mit einer kleinen Warnung: "Ihr braucht allerdings starke Nerven."