Sport

Was hat dieses mysteriöse X auf der Tribüne zu bedeu...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Heute.at

Bei Rapids fulminanter Stadion-Eröffnung gegen Chelsea lief noch nicht alles rund. Ein paar Sitze waren noch nicht fertig montiert, auch im Block West gab es ein paar Probleme mit der Überfüllung des Sektors. Zusätzlich gab es ein Mysterium auf der anderen Hintertor-Tribüne. Einige Fans nahmen ausgestattet mit Warnwesten in einer X-Formation Platz. Was dieses Symbol zu bedeuten hat, konnten wir nicht herausfinden.

Bei lief noch nicht alles rund. Ein paar Sitze waren noch nicht fertig montiert, auch im Block West gab es ein paar Probleme mit der Überfüllung des Sektors. Zusätzlich gab es ein Mysterium auf der anderen Hintertor-Tribüne. Einige Fans nahmen ausgestattet mit Warnwesten in einer X-Formation Platz. Was dieses Symbol zu bedeuten hat, konnten wir nicht herausfinden.