Jedes Mal, wenn sich Simone Lugner (43) seit dem Tod von Richard Lugner (†91) mit einem Mann zeigt, brodelt die Gerüchteküche! Erst heizte ihre Nähe zu Mister Austria Christopher Dengg (35) die Spekulationen an, doch nun sorgt ein anderer Herr an ihrer Seite für Schlagzeilen.
Beim Opernball erschien die 43-Jährige plötzlich mit Roland Granzer, dem langjährigen Chauffeur ihres verstorbenen Mannes. Ein romantisches Date oder doch nur eine vertraute Begleitung? Die "Dancing Stars"-Teilnehmerin klärt auf.
Statt Ablenkung durch Glanz und Glamour erlebte Simone Lugner einen emotionalen Abend in der Staatsoper. Die restliche Familie des Baumeisters ignorierte sie demonstrativ.
Wie sie den Abend empfunden hat? "Es war nervlich sehr aufreibend für mich", gesteht sie der "Krone". Für alle, die mehr hinter ihrer Begleitung vermuteten, stellt sie klar: "Dem Roland, er ist übrigens glücklich verheiratet, hat es gefallen. Ich kann nicht sagen, dass es schön war." Damit setzt sie den Gerüchten um eine neue Liebe ein deutliches Ende und beweist einmal mehr, wie sehr ihr "Mörtel" fehlt.