Halb so alt!

Was läuft zwischen Kate Moss & Bob Marleys Enkel?

Supermodel Kate Moss scheint neuesten Fotos zufolge mit Skip Marley anzubandeln. Eigentlich ist sie aber mit Nikolai von Bismarck liiert.

Heute Entertainment
Was läuft zwischen Kate Moss & Bob Marleys Enkel?
Skip Marley, der Sohn von Bob Marleys zweiter Tochter Cedella, und Kate Moss kamen sich in der Türkei näher.
Picturedesk; Reuters

Sie hat offensichtlich ein Faible für Musiker - Im Jahr 2005 sorgte Kate Moss (50) mit ihrer zweijährigen On-Off-Beziehung zu Musiker Pete Doherty (45) für Schlagzeilen, knapp zehn Jahre später heiratete das Model den Indie-Rocker Jamie Hince (55), nach fünf Jahren folgte die Scheidung. Nun soll Moss mit dem Enkel von Bob Marley (36) anbandeln.

Bilder zeigen sie Hand in Hand

Das Supermodel wurde bei einem Auftritt von Skip Marley (27) am Wochenende in der Türkei gesehen. "Kate lief auf die Bühne, weil sie es so sehr liebte", erzählte ein Zuschauer gegenüber der "Daily Mail". "Sie wurde von Sicherheitskräften von der Bühne begleitet. Ich weiß nicht, ob da etwas zwischen ihnen ist, aber sie ist definitiv ein Fan. Es war alles sehr süß und nicht konfrontativ."

Doch die Fotos nach dem Auftritt des 27-Jährigen, die der "Daily Mail" vorliegen, sehen nicht so aus, als wäre Kate Moss "nur" ein großer Fan. Die Bilder zeigen, wie der Reggae-Star und das Supermodel Händchen halten.

Sie ist eigentlich vergeben

Doch eigentlich ist die 50-Jährige seit 2015 (inklusive kurzer Pause 2016) mit Nikolai von Bismarck (37) liiert. Immer wieder gab es Trennungsgerüchte, zuletzt vor rund einem Monat, als der Graf nachts mit einer anderen Frau durch London spazierte. Letzten Sommer wurde der 37-Jährige bei der Rückkehr in sein Pariser Hotel mit dem Model Camille Rowe (33) gesehen.

Eine offizielle Trennung von dem Grafen und Moss erfolgte jedoch nicht. Nikolai wurde auch mit Kate auf ihrer 50. Geburtstagsfeier in Paris im Jänner fotografiert. Darüber hinaus saßen die beiden am Montagabend bei einer Modeshow von Gucci nebeneinander in der First Row. Jedoch sahen das Model und von Bismarck alles andere als verliebt und glücklich aus.

Marley ist hingegen angeblich Single, nachdem er zuvor die Grammy-preisgekrönte amerikanische Sängerin H.E.R. datete, mit der er auch den Hit "Slow Down" produzierte. Es bleibt also abzuwarten, ob sich aus dem Flirt zwischen ihm und Kate Moss mehr entwickelt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/164
Gehe zur Galerie
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
    instagram/alessandraambrosio

    Auf den Punkt gebracht

    • Kate Moss wurde bei einem Auftritt des 27-jährigen Reggae-Stars Skip Marley in der Türkei gesehen, wo sie Händchen hielten
    • Moss ist jedoch offiziell mit Nikolai von Bismarck liiert, obwohl es immer wieder Trennungsgerüchte gibt
    • Es bleibt abzuwarten, ob sich aus dem Flirt zwischen Moss und dem Enkel von Bob Marley mehr entwickelt
    red
    Akt.