Was macht Andi Herzog da mit Zlatan Ibrahimovic?

Zlatan Ibrahimovic erobert Los Angeles. Jetzt traf Österreichs Rekord-Teamspieler Andi Herzog die Legende in den USA.

Andi Herzog ist ÖFB-Rekord-Teamspieler. Wenn der 49-Jährige auf Superstar Zlatan Ibrahimovic trifft, wird selbst er zum Fan. Ein gemeinsames Foto darf da nicht fehlen.

Herzog teilte auf seinem Instagram den Schnappschuss mit "einem meiner absoluten Lieblingsspieler". König Zlatan und Herzog Andi treffen sich in LA, schrieb er mit einem Augenzwinkern.

Ibrahimovic sagte Europas Top-Ligen Lebewohl. Er wechselte im März ablösefrei von Manchester United zu Los Angeles Galaxy in die nordamerikanische MLS.

In seinen ersten acht Liga-Einsätzen brachte er es zu drei Toren und einem Assist und lieferte jede Menge Gustostückerl. Zuletzt handelte er sich durch eine Ohrfeige eine unnötige Rote Karte ein.

Auch Herzog ließ einst seine Karriere bei LA Galaxy ausklingen. Er ist in den Staaten als ehemaliger Co-Teamchef der USA ohnehin ein gern gesehener Gast.

Vor dem Treffen mit Zlatan besuchte Herzog auch Peter Stöger. Der absolvierte in seinen letzten Tagen als Trainer von Borussia Dortmund ein Testspiel gegen den Los Angeles FC.

(Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Los Angeles LakersGood NewsSport-TippsFussballZlatan Ibrahimovic

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen