Sport

Was NFL-Star Jared Goff mit Halle Berry zu tun hat

Schauspielerin Halle Berry und die NFL – das passt nicht wirklich zusammen. Doch NFL-Superstar Jared Goff ruft am Feld ihren Namen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Super Bowl LIII in Atlanta steht am Sonntag (0.30 Uhr) auf dem Programm. Die Los Angeles Rams planen nach einer bärenstarken Saison gegen die New England Patriots den ganz großen Wurf. Die Hoffnungen ruhen auf Quarterback Jared Goff. Und Schauspielerin Halle Berry.

Denn auf dem Spielfeld im Mercedes-Benz-Dome von Atlanta wird der 24-jährige Rams-Spielmacher wohl öfter den Namen der 52-Jährigen rufen.

Goff hat aus Berry ein Audible – ein Kommando zum Umstellen des Spielzugs in letzter Sekunde – gemacht. Vergleichbar mit dem legendären "Omaha" von Peyton Manning.

Doch was hat dieses Kommando zu bedeuten? Das frage sich auch die Schauspielerin selbst im November auf Twitter. "Was ist ein ,Halle Berry??", wollte die Schauspielerin wissen. Und Single Goff antwortete prompt: "Das ist mein allerliebster Spielzug."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Goff kuriose Kommandos gibt. Der Rams-Quarterback benützte bereits "Elvis", "2Pac", "Obama" und "Rick Flair".

(Heute Sport)