Sport

Was treibt Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn denn da?

Lindsey Vonn schwebt auf allen Vieren durch ihr Haus. Sie kombiniert den Frühjahrsputz mit einem Bauchmuskel-Workout im Spinnen-Stil.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Lindsey Vonn ist nach ihrem Karriere-Ende weiterhin sehr aktiv auf Twitter und Instagram unterwegs. Diesmal zeigt uns die Ex-Ski-Queen, warum sie ihre Schwester als "Freak" bezeichnet - ein Frühjahrsputz im Spiderman-Style!

Die 34-Jährige hat eine neue Art entdeckt, wie man den Frühjahrsputz und das tägliche Workout praktisch kombinieren kann. "Ich putze und bin kreativ zugleich", schreibt Vonn auf Twitter: "Auch wenn meine Schwester meint, dass ich verrückt bin!"

Vonn schwebt auf allen Vieren durch ihr Haus, an den Beinen hat sie die Putzfetzen befestigt. (Heute Sport)

;