Was wirklich hilft, wenn du nicht einschlafen kannst

Viele Menschen haben Probleme damit einzuschlafen. Hier gibt es wertvolle Tipps, falls du betroffen bist. Ausprobieren lohnt sich.
Das Thema Schlaf ist ein heiß diskutiertes. Es gibt gute Gründe, warum du etwa nicht zu viel schlafen solltest. Auch beim Thema Nacktschlafen scheiden sich die Geister. Doch für viele sind dies Luxusprobleme, die sie gerne hätten.

Denn manche von uns haben massive Probleme damit, überhaupt einschlafen zu können. Wer nicht gleich zur Schlaftablette greifen will, kann vorher noch andere Dinge ausprobieren. Es sind oft einfache Dinge, die eine große Wirkung erzielen können. Im Video oben findest zu zahlreiche Tipps, die dir dabei behilflich sein können, rascher einzuschlafen.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsGesundheitSchlaf

CommentCreated with Sketch.Kommentieren