Sport

Washington: So sehen Sie Thiem live in TV & Stream

Dominic Thiem kämpft um das Washington-Viertelfinale. Wo Sie sein Match gegen Anderson im TV und via Stream sehen können.

Heute Redaktion
Teilen

Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem steht im Achtelfinale des ATP-500-Turniers in Washington. Bei den Citi Opens trifft er am Donnerstag auf den Südafrikaner Kevin Anderson.

In der zweiten Runde besiegte er mit Henri Laaksonen die Nummer 96 der Welt. Der Schweizer musste sich Thiem in zwei Sätzen geschlagen geben. Mit Anderson wartet nun die Nummer 45 der Welt auf den Österreicher.

Das Match startet frühestens um 23 Uhr. Thiem-Fans müssen sich also auf eine Spätschicht einstellen.

TV-Übertragung und Live-Stream



Das Match ist in Österreich exklusiv auf Sky zu sehen. Wer kein Abo besitzt, kann zum Sky Ticket greifen. Mit Sky Ticket können alle Tennisfans, die noch keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Neben den Tennis-Übertragungen sind bei Bestellung des Sky Tickets auch alle weiteren Inhalte des Sky Sport Pakets und des Sky Fußball-Bundesliga Pakets im entsprechenden Zeitraum verfügbar. (Sek)