Sport

Watsche für Teamkollege: Schiedsrichter zeigt Rot

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es in der höchsten marokkanischen Fußballliga. Ein Kicker gab seinem Mitspieler eine Ohrfeige und sah dafür Rot.

Heute Redaktion
Teilen

Es war Halbzeit beim Spiel Olympique Khouribga gegen Raja Casablanca. Die Hausherren, die die letzten fünf Spiele allesamt verloren hatten, lagen mit 1:0 in Führung. Trotzdem lagen die Nerven bei einigen Akteuren blank.

Plötzlich gerieten die Khouribga-Kicker Younes Kouchame und Mohamed El-Askri in ein heftiges Wortgefecht. Kouchame verpasste seinem Teamkollegen sogar eine heftige Ohrfeige. Theatralisch ging El-Askri zu Boden.

Khouribga ging wieder als Verlierer vom Platz

Der Schiedsrichter zeigte daraufhin Kouchame wegen Tätlichkeit die Rote Karte - völlig regelkonform. Bitter für Khouribga: Casablanca nützte die nummerische Überlegenheit und gewann die Partie mit 2:1.