Sport

Wechsel perfekt! Frankfurt kauft Martin Hinteregger

Das große Transfer-Theater der letzten Wochen ist vorbei! Martin Hinteregger wechselt um zwölf Millionen Euro zu Adi Hütters Eintracht Frankfurt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Also doch! Martin Hinteregger bekommt seinen Willen und wird zu Eintracht Frankfurt wechseln. Der 26-Jährige wurde für den Medizin-Check freigestellt, die Klubs haben sich auf eine Ablösesumme von zwölf Millionen Euro geeinigt.

Zuletzt sorgte Hinteregger mit seinem Suff-Video auf einem Dorffest in Tirol für Aufregung, nun dürfte sein Klub Augsburg endgültig nachgegeben haben.

Hinteregger wird für den Medizin-Check freigegeben, ist bereits auf dem Weg nach Frankfurt. Augsburg kassiert rund zwölf Millionen, zuletzt waren noch 15 gefordert.

Mit kuriosen Mitteln und Wegen versuchte sich Hinteregger zu Frankfurt zu "streiken", jetzt hat er es geschafft. Sein Ansehen bei der Eintracht hat nicht darunter gelitten, die Fans freuen sich auf eine weitere Saison mit der "Hinti-Army".

(pip)