Sport

Wechselt Gregoritsch jetzt zu Gladbach-Coach Rose?

Michael Gregoritsch soll beim FC Augsburg vor dem Abgang stehen. Ein Rivale aus der deutschen Bundesliga soll Interesse am ÖFB-Torjäger haben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie lange spielt Michael Gregoritsch noch beim FC Augsburg? Laut Insidern steht er vor dem Abgang. Bundesliga-Rivale Borussia Mönchengladbach soll Interesse am 25-Jährigen haben.

Dem ÖFB-Legionär wurde zuletzt Lustlosigkeit vorgeworfen, auch beim 1:5 im Liga-Auftaktspiel gegen Dortmund konnte er nicht glänzen.

Nun könnte er laut "Augsburger Allgemeine" vor dem Wechsel zu den "Fohlen" stehen. Bei Gladbach sitzt mit Ex-Salzburg-Erfolgscoach Marco Rose ein Trainer mit jeder Menge Österreich-Erfahrung auf der Bank.

Die Frage ist nur, ob sich die Gladbacher die geforderte Ablöse von mehr als zehn Millionen Euro leisten können und wollen.

(red)