Wrestling

Wedelte WWE-Ikone Ric Flair mit Penis vor Stewardess?

Die US-Doku "Dark Side of the Ring" zeigt die dunkle Seite der Wrestling-Szene auf, Ikone Ric Flair ist schwer in Bedrängnis.

20 Minuten
Teilen
Rick Flair
Rick Flair
WWE

Dass die Wrestling-Legende Ric Flair kein Kind von Traurigkeit war und noch immer ist, ist unlängst bekannt. Nun wird dem US-Amerikaner aber sexuelle Belästigung vorgeworfen.

Herausgekommen ist das dank der US-Dokumentation "Dark Side of the Ring". In der neusten Ausgabe der Serie, die die dunkle Seite der Wrestling-Szene aufzeigt, wurde bekannt, dass Flair sich 2002 auf "The Plane Ride from Hell – der Flug aus der Hölle" unsittlich verhalten hatte. Auf diesem berüchtigten Rückflug in die USA aus London, in dem mehrere Wrestler dabei waren, kam es zu Alkohol- und Drogenexzessen – das war bereits länger bekannt.

1/19
Gehe zur Galerie
    WWE Summerslam: Die besten Bilder
    WWE Summerslam: Die besten Bilder
    WWE

    Nun kam heraus, dass der heute 72-jährige Flair damals eine Stewardess sexuell belästigt haben soll. Heidi Doyle erzählte, dass sie sich in der Bordküche befand und Flair zu ihr kam. Er trug nur seinen roten Morgenmantel, den er auch auf dem Weg zum Ring immer anhatte.

    Flair wollte die Küche nicht mehr verlassen. "Ich kam nicht weg von ihm, konnte mich nicht bewegen. Er wirbelte seinen Penis herum und wollte, dass ich ihn anfasse. Dann nahm er meine Hand. Und legte sie auf ihn", sagte Doyle. Dieses "Helikopter spielen" hatten offenbar auch andere Wrestler schon zuvor von Flair mitbekommen. Dass er dies aber auch vor den Flight Attendants machte, das war neu.

    1/24
    Gehe zur Galerie
      WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
      WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
      WWE

      Doyle hatte Flair 2004 verklagt. Die WWE regelte die Angelegenheit aber außergerichtlich. Das, obwohl Flair seine Unschuld beteuerte.

      Diese letzte Folge der Wrestling-Doku sorgte nun wieder für Aufsehen. TV-Werbespots mit "Carshield", für die Flair wirbt, wurden gestoppt, berichten US-Medien. Außerdem nahm die WWE eine Trickfilm-Folge von "Story Time" aus dem Programm. In dieser hatte Flair mit sexuellen Abenteuern mit Stewardessen angegeben.

      Und Flair? Der meldete sich auf Twitter. Dort schrieb der "Nature Boy", das der Vorfall so nie passiert sei. Er gibt seine Alkoholprobleme zu, seinen Ehebruch und vieles mehr. Aber sexuelle Belästigung ist nicht darunter.