Tv

Wegen Flori? ZDF retuschiert Helene aus "Traumschiff"

Schlagerstar Florian Silbereisen schwitzt in der neuen Folge "Traumschiff" nackt in der Sauna. Dabei fällt ein Detail auf...

Heute Redaktion
Florian Silbereisen oben ohne im "Traumschiff".
Florian Silbereisen oben ohne im "Traumschiff".
ZDF

Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) steuerte am Sonntag "Das Traumschiff" gemeinsam mit seiner Crew nach Lappland. Pikant: Der Schauspieler zeigte sich dabei erstmals mit nacktem Oberkörper in einer Szene.

Aufmerksamen Zuschauern dürfte dabei eine Sache aufgefallen sein: Das Tattoo von Helene Fischer, das Floris Oberarm  ziert, war dabei gar nicht zu sehen. Dafür zeigte der Sender das "Traumschiff"-Motiv auf seinem Unterarm her. Laut "Bild"-Zeitung habe man extra darauf geachtet, dass Floris Ex-Freundin in der Szene nicht zu sehen ist.

1/4
Gehe zur Galerie
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com

    Warum ist das Helene-Tattoo verschwunden?

    Über den Grund kann nur spekuliert werden. Aber vermutlich passt das Peckerl einfach nicht zu seiner Rolle Max Parger. Denn Flori ist eigentlich stolz auf sein Tattoo. Wir erinnern uns: Silbereisen machte erst vergangenes Jahr bei "DSDS" auf die besondere Körperverzierung aufmerksam.

    Der Schlagersänger und Helene sollen auch nach wie vor ein gutes Verhältnis haben. Zuletzt trat sie in seiner Schlagershow auf. Auch privat sollen sich die beiden gut verstehen. "Daran wird sich nie etwas ändern", bestätigte er gegenüber "Bunte" und betonte: "Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram