Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) steuerte am Sonntag "Das Traumschiff" gemeinsam mit seiner Crew nach Lappland. Pikant: Der Schauspieler zeigte sich dabei erstmals mit nacktem Oberkörper in einer Szene.
Aufmerksamen Zuschauern dürfte dabei eine Sache aufgefallen sein: Das Tattoo von Helene Fischer, das Floris Oberarm ziert, war dabei gar nicht zu sehen. Dafür zeigte der Sender das "Traumschiff"-Motiv auf seinem Unterarm her. Laut "Bild"-Zeitung habe man extra darauf geachtet, dass Floris Ex-Freundin in der Szene nicht zu sehen ist.
Jetzt lesen: Stefan Mross und Anna-Carina: Scheidung live im TV?
Über den Grund kann nur spekuliert werden. Aber vermutlich passt das Peckerl einfach nicht zu seiner Rolle Max Parger. Denn Flori ist eigentlich stolz auf sein Tattoo. Wir erinnern uns: Silbereisen machte erst vergangenes Jahr bei "DSDS" auf die besondere Körperverzierung aufmerksam.
Jetzt lesen: Schlagerstar verrät: "Ich habe Helene getröstet"
Der Schlagersänger und Helene sollen auch nach wie vor ein gutes Verhältnis haben. Zuletzt trat sie in seiner Schlagershow auf. Auch privat sollen sich die beiden gut verstehen. "Daran wird sich nie etwas ändern", bestätigte er gegenüber "Bunte" und betonte: "Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft."