Weihnachts-Liebe für "Super-Adler"!

Liebe unter dem Christbaum! Vor dem Auftakt der Vierschanzen-Tournee in Oberstdorf (D, 29.12.) genießen Thomas Morgenstern, Andi Kofler und Gregor Schlierenzauer Weihnachten mit ihren Freundinnen. Nur Wolfgang Loitzl und Coach Alex Pointner müssen arbeiten.

Der Grund: Wolfgang Loitzl spielt für seine beiden Kinder den Weihnachtsmann, bei Pointner sind es sogar vier. Bei uns geht es nicht so um das Schenken, sondern um die Atmosphäre, verrät der Trainer.

Viel zu tun hat auch Thomas Morgenstern: Er wird gemeinsam mit Freundin Kristina sein Haus in Seeboden schmücken.

Für Gregor Schlierenzauer und Tournee-Titelverteidiger Andi Kofler steht das Fest ganz im Zeichen der Liebe. Schlieri feiert erstmals mit Freundin Sandra, Kofler mit seiner neuen Liebe Mirjam. Ich freue mich schon total darauf, verrät er.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt: