Wrestling

Weihnachtscatchen im Prater! "Heute" verrät alle Kämpfe

Am 9. Dezember kracht es wieder im Wiener Prater! Das Weihnachtscatchen ist ins große Zelt umgezogen, "Heute" verrät euch alle Kämpfe.

Heute Redaktion
Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
Rainer Stern für "Heute"

Eigentlich war das Weihnachtsspecial Prater Catchen schon Anfang November ausverkauft. Boss Marcus Vetter hat alle Hebel in Bewegung gesetzt und zieht mit seinen Kämpfern ins große Zelt bei der Lilliput-Bahn um. Nicht nur im Ring wird eingeheizt, auch der Besucherraum wird wohlig warm.

Es gibt nur noch 40 Tickets, bei Ö-Ticket, Libro, Mediamarkt und in allen Trafiken. Exklusiv bei "Heute" verrät Organisator und Mastermind Vetter alle Kämpfe für den 9. Dezember!

    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Prater Catchen 2022 - die besten Bilder
    Rainer Stern für "Heute"

    Passend zur Jahreszeit wird der Krampus sein Debüt im Prater bestreiten. Der Salzburger wird sich dem Vikinger Ragnar Alvarr stellen. Team Visegard mit Dawid Oliwa und Ricky Sky treten gegen Darius und Tamatou im Tag-Team-Fight an.

    Superschurke Sultanov hat sich Verstärkung geholt, der Riese Heisenberg wird ebenso erstmals im Prater den Gegnern das Fürchten lehren. Allerdings können sich die sehen lassen: Chris "Bambikiller" Raaber und der "Söldner" Franz Schlederer stellen sich ihnen gegenüber.

    Michael Kovac will den Grinch spielen und Igor das Weihnachtsfest verderben. Dazu wird es auch zwei Titelkämpfe geben. Peter White will endlich wieder Gold um seine gestählten Hüften tragen, dazu muss er aber Intercontinental-Champion Georges Khoukaz aus dem Weg räumen.

    Auch der Prater-Pokal-Sieger und Europameister Chris Colen steigt in den Ring und setzt seinen Titel gegen Gianni Valetta aus Malta auf's Spiel. Eigentlich wäre Mike Devecchio aus Belgien geplant gewesen, er musste aber wegen einer Knieverletzung absagen

    ;