Timeout

Weißer Hai schnappt Anglern Köderkübel weg

Heute Redaktion
Teilen

Als Steve Clark vergangenen Samstag mit ein paar Freunden vor der Küste New Jerseys zum Angeln aufbrach, hat er nicht damit gerechnet, dass ihm ein Weißer Hai über den Weg schwimmen würde. Das elegante Raubtier schnappte sich frech eine Kübel voller Köder, mit dem die Hobbyfischer eigentlich ihre Beute anlocken wollten.

Still und heimlich näherte sich der atemberaubend schöne Hai vom Heck an das Boot heran. Mit einem geübten Biss schnappte er nach dem Kübel und tauchte nach wenigen Augenblicken mit dem Souvenir wieder in die Tiefen des Ozeans ab.

Einer der Männer am Boot jammerte danach über den tragischen Verlust des Kübels, der im Fachhandel für ein paar Dollar zu haben ist. Eine ebenfalls anwesende Frau tröstet ihn nach der unbezahlbaren Begegnung mit den Worten: "Das war es alle Mal wert. Ich kauf dir einen Neuen!"

;