Weiter Champion! Roman Reigns ringt den Demon nieder

Roman Reigns
Roman ReignsWWE
Roman Reigns bleibt WWE Universal Champion! Bei Extreme Rules war es aber knapp wie selten zuvor.

Der Tribal-Chief bekam es mit dem "Demon" Finn Balor zu tun. Im Extreme-Rules-Fight ging es hart zur Sache. Ohne Regeln konnten allerdings auch die Usos eingreifen.

Die Cousins des Champion prügelten und kickten den Iren nieder, die Schlacht schien geschlagen. Doch dann beschwor Balor seinen inneren Dämon, das Licht in der Halle wurde rot. Plötzlich war Finn schier unbesiegbar, die Titel-Regentschaft von Reigns schien zu Ende.

Unter mysteriösen Umständen löste sich aber das oberste Ringseil als Balor zum Coup de Grace ansetzte. Der kaputte Ring verhalf Roman dann doch wieder zum Sieg.

Becky Lynch behält ihren WWE Smackdown Championship weil Sasha Banks in ihr Match gegen Bianca Belair eingriff. Damien Priest bleibt nach dem Triple Threat gegen Jeff Hardy und Sheamus US Champion. Die Usos verteidigten Tag-Team-Gold gegen die Street Profits, Charlotte Flair gewann ihr Titel-Match gegen Alexa Bliss. Die Wiedervereinigung von The New Day verlief auch mit einem Erfolg, das Trio besiegte AJ Styles, Omos und Bobby Lashley.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen