People

Weitere "Dschungel-Camper" enthüllt

Maden essen und unter freiem Himmel schlafen - nun sind weitere "Dschungelcamp"-Teilnehmer bekannt

Romina Colerus
Wer zieht ins "Dschungelcamp"?
Wer zieht ins "Dschungelcamp"?
(c) Imago Images / RTL

Anfang 2023 geht es für eine Schar an Promis wieder in den Australischen Dschungel. Die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" sorgt schon jetzt für jede Menge Gesprächsstoff. Neben Lucas Cordalis (55), der seine Teilnahme nachholen darf, sollen auch Yeliz Koc (28), die Ex-Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (30), Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin Lisha, Ex-Bachelor Andrej Mangold (35)  und "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Djamila laut "Bild" Fixstarter sein.

1/10
Gehe zur Galerie
    <strong>Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler.</strong>&nbsp;Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    Die Dschungelcamp-Kandidaten 2022: Modedesigner und Unternehmer Harald Glööckler. Mit seinen glitzernden und strassbesetzten Kreationen machte er sich einen Namen.
    TVNOW

    Nun hat "Bild" den nächsten Camper auffliegen lassen. Es soll  Luigi "Gigi“ Birofio (23) sein. Trash-TV-Fans ist er längst ein Begriff, mischte er bereits bei "Kampf der Realitystars", "Ex on the Beach" und bald auch "Temptation Island VIP" mit. Er ist bekannt dafür, dass er Partys, Knutschen und wilde Nächte innerhalb dieser TV-Shows liebt. Es könnte also noch heißer im Dschungel werden, als es eh schon ist.

    Doch nicht nur ihn, enthüllt das Medium, auch YouTube-Star und Influencer Twenty4tim (21) soll als Kandidat dabei sein. Der 21-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Tim Kampmann heißt, soll angeblich ein Freund von Mangold sein. RTL selbst hat die Informationen noch nicht bestätigt.

    An der Unterhaltung teilnehmen