Welche Sportlerin relaxt denn hier auf "Po Samui"?

Bild: Screenshot Instagram
Nackter Oberkörper, offene Haare, ein knappes Höschen – die Schönheit Thailands im Blick. Aber wer ist das?

Mit nacktem Oberkörper, offenen Haaren und nur einem knappen Höschen bekleidet, steht die Sportlerin im Urlaub am Holz-Geländer. Sie blickt auf das türkisblaue Wasser der thailändischen Insel. Wer genauer hinsieht, entdeckt am Po einen Sonnenbrand. Wer ist diese Sportlerin?

Die deutsche Kickbox-Queen Marie Lang. Erst vor wenigen Wochen im Juni gewann die 32-jährige Münchnerin ihren sechsten WM-Titel. Bei ihrem 35. Kampfsieg in Folge besiegte sie die Griechin Athina Evmorfiadi.

Drei Wochen lang erholte sich Lang danach in Bangkok, Ko Phangan, Ko Tao und Ko Samui. "Bei einem Badeausflug habe ich etwas zu lange in der Sonne gelegen und sofort hatte ich diesen Sonnenbrand weg", erklärt sie der "Bild". (Heute Sport)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ThailandGood NewsSportmix

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen