Welcher Sport-Star zeigt sich denn hier nackt?

Die deutsche Freestylerin Lisa Zimmermann nutzt einen Italien-Aufenthalt für ein gewagtes Foto am Pool - sie balanciert über das Wasser.
Lisa Zimmermann ist gerne auf der Piste. Die 21-Jährige ist amtierende Weltmeisterin im Slopestyle, gehört der deutschen Nationalmannschaft im Freestyle an. Und sie hat einen Instagram-Account, der vielen Freude macht.

Auf Instagram überrascht die Wintersportlerin nun mit einem Foto, das sie ganz nackt zeigt. Sie balanciert auf einer Slackline über einen Swimmingpool, präsentiert uns dabei ihre Kehrseite.

Feier geschwänzt

Das Foto entstand in Italien. Dort machen gerade 70 Sportler auf Einladung der deutschen Sporthilfe Urlaub. Freitag soll der Champion des Jahres gewählt werden und es gab auch eine Eröffnungsgala, bei der eine fehlte - Lisa Zimmermann, berichtet "Bild". Die hatte Besseres zu tun, wie man wenig später erfuhr. Nämlich nämliche Fotos am Pool zu schießen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Eine gute Wahl, befinden ihre Fans auf Instagram. Über 32.000 haben ihren Account schon abonniert. Werden nun wohl ein paar mehr werden...

Schließlich muss sich Zimmermann auch von vorne nicht verstecken:



Und hier noch ein Einblick, was sie sonst so macht, wenn sie nicht gerade nackt über einen Pool balanciert:

(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
DeutschlandBildSportSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen