Sport

Welches Monaco-Programm würde Ihnen besser gefallen?

Heute Redaktion
Teilen

Wer als Formel-1-Pilot nach Monaco eine Reise tut hat auch viel abseits des Rennens zu tun. Die Mercedes-Stallrivalen Lewis Hamilton und Nico Rosberg spulten unterschiedliche Society-Programme ab. Welches würden Sie wählen?

Formula 1 Mercedes pilotu Lewis Hamilton, 20 yas?ndaki ünlü model Gigi Hadid ile birlikte.
— Fanatik (@fanatikcomtr)

Zwar sollen sie einmal enge Freunde gewesen sein und angeblich sind sie das noch immer, jedoch unterscheiden sich die privaten Interessen von Hamilton und Rosberg nach außen hin doch deutlich. Vielleicht liegt es an den Lebensgeschichten. Hamilton, kommt aus bescheidenen Verhältnissen, kämpfte sich nach oben und kostet jetzt das Jetset-Leben in vollen Zügen aus. Rosberg, Sohn eines Formel-1-Weltmeisters, dem es nie an etwas fehlte und der in Kürze erstmals Vater wird.

Der Deutsche, der in Monaco aufwuchs, hält die PR-Termine dieser Tage auf Sparflamme. Er ist lieber in der Nähe seiner schwangeren Frau Vivian. Die beiden schlafen übrigens derzeit im Kinderzimmer, das für ihre Tochter bereits eingerichtet wurde. Der Grund dafür ist, dass unterhalb des Schlafzimmers am Rennwochenende eine Stranddisco geöffnet hat, im Kinderzimmer ist davon aber nichts zu hören.

war eine Ehre, bei Prinz Albert eingeladen gewesen zu sein und ein bisschen Zeit im Palast zu verbringen.
— Nico Rosberg (@nico_rosberg)

Der bislang einzige große Auftritt des werdenden Papas war am Dienstag ein Treffen mit Monaco-Fürst Albert. Rosberg schenkte dem Oberhaupt des Steuerparadieses einen Helm. Ob die beiden auch ihre Vätererfahrungen, der Fürst ist ja seit einigen Monaten , ausgetauscht haben, ist nicht überliefert.

Ganz anders sah das Programm Hamiltons aus. Der zweifache Weltmeister war am Donnerstagabend im nur wenige Kilometer entfernten Cannes. Dort war er einer der Stargäste einer Aids-Charity-Gala. Dort turtelte er mit Model Gigi Hadid, deren freizügiges Kleid das Tratschthema des Abends war. Ebenfalls auf der Gästeliste: Leonardo di Caprio, Eva Longoria, Jake Gyllenhall sowie die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo, Irina Shayk, It-Girl Kendall Jenner, die Musiker Mary J Blige, Rita Ora, Robin Thicke und Fotografin Ellen von Unwerth.

Jetzt aber zur Frage: