Welches Trainer-Ass sticht? "Löw hat besten Riecher!"

Bild: GEPA
Vier Trainer, vier Typen, ein Ziel: der EM-Titel! "Heute"-Experte Frenkie Schinkels analysiert: Wer ist das Trainer-Ass?

Vier Trainer, vier Typen, ein Ziel: der EM-Titel! "Heute"-Experte Frenkie Schinkels analysiert: Wer ist das Trainer-Ass?


Jogi Löw: Er hat den besten Riecher, immer einen Plan. Jogi ist mein Ass aus diesem Trainer-Quartett! Dass die deutschen Experten Kahn und Scholl über seine Taktik streiten, perlt ab. Seine Verletzten nicht: Löw ist gefordert. Genau dann ist er am stärksten.
Didier Deschamps: Er übernahm einen Haufen, mistete aus (Benzema, Ribery), formte ein Team. Sein Vorteil: Er hat im Angriff die meisten Asse im Ärmel – Frankreich ist wieder da! 
Fernando Santos: Der Grantler! Lachen konnte ich bei Portugals Spielen aber auch nicht. Seine Kunst: Diva Ronaldo bei Laune zu halten.
Chris Coleman: Taktikfuchs mit Herz! "Ich würde nie England trainieren", sagt er. Seine Handschrift (Spiel gegen Ball, Raumkontrolle) brachte Wales so weit – unter die Top vier.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen