Timeout

Welpe auf Flughafenklo ausgesetzt: "Hi! Ich bin..."

Dieser kleine Chihuahua-Welpe wurde in Großbritannien ausgesetzt. Die Besitzerin hinterließ eine schockierende, aber herzzerreißende Nachricht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der drei Monate alte Chihuahua-Welpe Chewy hatte turbulente erste Lebenswochen. Er wurde auf einem Flughafenklo in Großbritannien ausgesetzt. Eine Passantin fand den kleinen Kerl dort ganz alleine. Bei ihm lag folgende Nachricht.

"Hi! Im Chewy!"

"My owner was in an abusive relationship and couldn?t afford me to get on the fight. She didn?t want to leave me with all her heart but she has NO other option . My ex-boyfriend kicked my dog when we were fighting and he has a big knot on his head. He probably needs a vet. I love Chewy sooo much. Please love and take care of him. Xoxoxoxo"

"Hi! Ich bin Chewy

Meine Besitzerin war in einer gewalttätigen Beziehung. Sie konnte mich nicht vor ihm beschützen. Sie wollte mich wirklich nicht hergeben, aber sie hatte KEINE andere Möglichkeit. Mein Ex-Freund hat meinem Hund gegen den Kopf und jetzt hat er eine große Beule auf dem Kopf. Er braucht wahrscheinlich einen Arzt."

Chewy ist jetzt in guten Händen

Den beschriebenen Tritt scheint der Welpe gut weggesteckt zu haben. Er ist topfit und tapst fröhlich in der gemeinnützigen Hunde-Rettungsstation "Connor and Millie?s Dog Rescue CMDR" umher.

Die Organisation hat den Chihuahua-Welpen, inklusive beiliegender Nachricht, auf ihrer Facebookseite geteilt. Ursprünglich mit der Idee die Besitzerin zu finden. Diese hat sich nicht gemeldet. Die Resonanz war jedoch enorm. Unzählige Menschen wollen Chewy jetzt adoptieren.

(mp)

;