Sport

Weltmeister Tyson Fury gibt Alkohol- und Kokainsucht zu

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst

Das letzte Kapitel um Box-Weltmeister Tyson Fury ist noch nicht geschrieben. Nun erklärte der Brite in einem Interview, dass er manisch depressiv sei, täglich Alkohol getrunken und eine Menge Kokain konsumiert hat. Sein Rücktritt via Twitter stellte sich hingegen mittlerweile als Scherz heraus.

Das letzte Kapitel um Box-Weltmeister Tyson Fury ist noch nicht geschrieben. Nun erklärte der Brite in einem Interview, dass er manisch depressiv sei, täglich Alkohol getrunken und eine Menge Kokain konsumiert hat. stellte sich hingegen mittlerweile als Scherz heraus.

"Als Kind habe ich das Boxen geliebt, jetzt hasse ich es. Warum sollte ich weiter Leute unterhalten, die mich hassen?", heizt der Weltmeister weitere Diskussionen um ein Karriereende wieder an. Seit Mai hat der Brite laut eigenen Aussagen nicht mehr trainiert, zumindest sei er seit einigen Tagen wieder trocken.

Immer wieder kommen aber wirre Aussagen von Fury daher: "Ich bin ein manisch Depressiver. Ich hoffe nur, dass jemand mich tötet, bevor ich mich selbst töte."