Sport

Weltmeisterschuh von Superstar Usain Bolt ersteigern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Catawiki

Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt zählt unbestritten zu den größten Leichtathleten aller Zeiten. Auch bei den Olympischen Spielen in Rio zieht der bald 30-Jährige wieder seine unnachahmliche Show ab und stellt die Konkurrenz in den Schatten. Für alle Fans des Sportlers, die über das notwendige Kleingeld verfügen, hat das Online Auktionshaus Catawiki ein Sammlerstück parat.

Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt zählt unbestritten zu den größten Leichtathleten aller Zeiten. Auch bei den Olympischen Spielen in Rio zieht der bald 30-Jährige wieder seine unnachahmliche Show ab und stellt die Konkurrenz in den Schatten. Für alle Fans des Sportlers, die über das notwendige Kleingeld verfügen,  hat das i ein Sammlerstück parat.

Auf Catawiki kann man einen signierten Schuh von Usain Bolt ersteigern, mit dem er im Jahr 2015 in Peking zum WM-Titel über 100 Meter gelaufen ist.

Derzeit liegt das Gebot für die Leichtathletik-Reliquie bei 4.900 Euro. Das Angebot läuft noch bis Sonntag.