People

Wendler droht mit Rückkehr aus USA und neuer Tournee

Nie wieder wolle er nach Deutschland zurückkehren, hieß es einst vom Wendler. Nun könnte alles anders kommen.

Teilen
Michael Wendler
Michael Wendler
Imago Images

Obwohl das Finanzamt in Deutschland über eine Million Euro von ihm fordert und seine Karriere nach unzähligen Negativschlagzeilen als beendet galt, will der Wendler offenbar bald wieder deutschen Boden betreten. Sogar von Konzerten und einem neuen Album war im Gespräch mit "Bild" die Rede.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    "Vielleicht wird es 2022 wieder Konzerte geben und höchstwahrscheinlich kommt mein neues Album zeitgleich. Meine Karriere fängt erst so richtig an", sagte Michael Wendler im "Bild"-Talk. Ob das nur wieder eine Taktik ist, um von Schlagzeilen abzulenken, die sich in den letzten Monaten nur um seine Schulden, Eheprobleme und sein Verschwörungs-Blabla gedreht haben?

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      Michael Wendler meldete sich Anfang Mai mit einem Video. Er sieht ziemlich erschöpft aus.
      screenshot

      Wir erinnern uns: Nach dem Rauswurf aus der "DSDS"-Jury – Wendler wurde aus der Sendung sogar rausgeschnitten, weil sich der Sender so für ihn genierte –, trennte sich sein langjähriger Manager Markus Krampe von ihm. Trotz alledem ist der 49-Jährige nach wie vor davon überzeugt, wieder erfolgreich ins Schlagergeschäft einsteigen zu können. Schau ma mal.

      1/280
      Gehe zur Galerie
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
        Instagram
        Mehr zum Thema