Wenn diese Tür aufgeht, gibt es kein Halten mehr

Was mag hier wohl dahinter sein?
Was mag hier wohl dahinter sein?Screenshot TikTok©Shadow2therescue
Ein niedliches TikTok-Video schaffte es wieder einmal in den "viralen Olymp". Hauptrolle spielt Tierschutzhündin "Shadow" aus Chicago.

Lesen Sie auch: Ist das wirklich der schönste Kater im Netz? >>>

Die junge Hündin "Shadow" wurde zum Glück bereits als Welpe von der Tierschutzorganisation "Anti-Cruelty Society"aus einer furchtbaren Haltung gerettet. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Frauchen im Stadtteil River North in Chicago, Illionis. Besitzerin Olivia füttert natürlich das eigens angelegte TikTok-Profil ihres Hundes mit lustigen Videos der süßen Maus, doch eines hat es den Usern besonders angetan...

Lesen Sie auch: Deshalb sitzt ein Rüde über ein Jahr vor diesem Haus >>>

Die "BFF" lebt gleich gegenüber

"Shadow" hat den Vorteil, dass ihre beste Freundin - Huskydame "Lupa" -  gleich am anderen Ende des Flurs lebt. Täglich klopft einer der Hunde an die Wohnungstür der anderen und lädt sich selbst zum Spielen ein, oder holt die andere einfach ab. Mittlerweile sind auch die Hundebesitzerinnen beste Freundinnen und unternehmen viel gemeinsam mit ihren Hündinnen. Im TikTok-Video das in kürzester Zeit über vier Millionen User begeistern konnte, sieht man genau dieses Szenario. Freundschaft ist doch echt was Schönes, oder? 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundChicagoUSAAmerikaTikTokVideoTierschutzTierrettungHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen