Haustiere

Wenn diese Tür aufgeht, gibt es kein Halten mehr

Ein niedliches TikTok-Video schaffte es wieder einmal in den "viralen Olymp". Hauptrolle spielt Tierschutzhündin "Shadow" aus Chicago.

Christine Kaltenecker
Teilen
Was mag hier wohl dahinter sein?
Was mag hier wohl dahinter sein?
Screenshot TikTok©Shadow2therescue

Die junge Hündin "Shadow" wurde zum Glück bereits als Welpe von der Tierschutzorganisation "Anti-Cruelty Society"aus einer furchtbaren Haltung gerettet. Nun lebt sie gemeinsam mit ihrem Frauchen im Stadtteil River North in Chicago, Illionis. Besitzerin Olivia füttert natürlich das eigens angelegte TikTok-Profil ihres Hundes mit lustigen Videos der süßen Maus, doch eines hat es den Usern besonders angetan...

1/6
Gehe zur Galerie
    Hündin "Shadow" wurde vom Tierschutzverein "Anti-Cruelty Society" gerettet. <br>
    Hündin "Shadow" wurde vom Tierschutzverein "Anti-Cruelty Society" gerettet.
    Screenshot TikTok©Shadow2therescue

    Die "BFF" lebt gleich gegenüber

    "Shadow" hat den Vorteil, dass ihre beste Freundin - Huskydame "Lupa" -  gleich am anderen Ende des Flurs lebt. Täglich klopft einer der Hunde an die Wohnungstür der anderen und lädt sich selbst zum Spielen ein, oder holt die andere einfach ab. Mittlerweile sind auch die Hundebesitzerinnen beste Freundinnen und unternehmen viel gemeinsam mit ihren Hündinnen. Im TikTok-Video das in kürzester Zeit über vier Millionen User begeistern konnte, sieht man genau dieses Szenario. Freundschaft ist doch echt was Schönes, oder?