Wenn du vergisst, dass deine Eltern auch mal jung waren

Er erlebt gleich den Schock seines Lebens...
Er erlebt gleich den Schock seines Lebens...Reddit
Das Video eines Burschen, der beim heimlichen Computerspielen von seiner Mutter überlistet wird, sorgt auf Reddit für Diskussionen.

Wir waren bekanntlich alle einmal jung. Teenager vergessen aber schon mal gerne, dass das auch für ihre Eltern gilt. Kein Wunder also, dass einer der ältesten Tricks – nämlich nachts zu lesen oder am Computer zu spielen und sich im entscheidenden Moment schlafend zu stellen – nicht unbedingt von Erfolg gekrönt ist. So geschehen auch in diesem Fall, der jetzt im Online-Forum Reddit für Diskussionen sorgt:

Ein junger Bursche spielt in dem Clip am Computer und versucht seine Mutter zu überlisten, als sie das Zimmer betritt. Diese durchschaut den "Schmäh" aber sofort und schlägt mit einer neuen List zurück. Sie gibt vor, den Raum zu verlassen, und jagt ihrem Sohn im Anschluss den Schreck seines Lebens ein.

Echt, oder gestellt?

Im Netz wird nun vor allem diskutiert, ob der Clip echt ist, oder das Mutter-Sohn-Duo unter einer Decke steckt und das Video als Scherz aufgenommen hat. Was denkst du? Schreib einen Kommentar und diskutiere mit!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Social Media

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen