Timeout

Wer hängt sich diese Vagina um den Hals?

Eigentlich sollte es an ein zwischen zwei Fingern platziertes Juwel erinnern. Doch in den sozialen Medien blüht die Fantasie.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Derzeit wird auf Twitter viel über Theo Fennell diskutiert – jedoch nicht so, wie es der britische Schmuckdesigner wohl gern hätte.

Konkret geht es um einen Anhänger der Kollektion "Gilded Youth" (auf Deutsch: vergoldete Jugend). "Das Design ist von der Art inspiriert, wie ein Goldschmied einen Stein beurteilt, indem er ihn zwischen Zeige- und Mittelfinger legt." So verkauft der Schmuckhersteller seine Idee auf Instagram.

Auf Social Media gibt man sich mit der offiziellen Erklärung nicht zufrieden. "Ich weiß, was das sein soll", twitterte jemand, "aber für mich sieht das aus wie eine gepiercte Vagina."

"Eindeutig eine Muschi mit Juwelen-Klitoris, hübsch!", freut sich Tattoed Mummy auf Twitter. "Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der hier keine Finger sieht", schreibt ein weiterer Twitter-Nutzer.

Eines ist sicher: Die Geschichte hat Schmuckdesigner Theo Fennell mehr Bekanntheit gebracht. Wer sich das umstrittene Schmuckstück im Original anschauen möchte, kann das derzeit im Firmenshop in London tun.

Die Bilder des Tages

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat

    (chi)

    ;