Wer ist der heißeste Sportlerinnen-Freund?

Manch berühmter Sportler hat ein heißes Girl am Arm. Die Sportlerinnen machen es genauso. Die Wrestlerin Stacy Keibler hat sich George Clooney geangelt. Die deutsche Schwimmerin Britta Steffen ist mit Schwimmer Paul Biedermann liiert und Anna Kournikova hat sich Feschak Enrique Iglesias unter den Nagel gerissen.

Was Cristiano Ronaldo, Tom Brady, Andy Roddick und Mike Modano können, können Stacy Keibler, Britta Steffen und Anna Kournikova auch.

+++ Die heißesten Sportler-Freundinnen - Stimmen Sie ab! +++

George Clooney war schon vor Nespresso ein Star. Der Durchbruch gelang ihm mit seiner Rolle als hüscher Kinderarzt in der Krankenhaus-Serie Emergency Room. Seitdem hat er einen fixen Platz am Olymp der Hollywood-Superstars. 1997 und 2006 schaffte sexy George es sogar, zum "Sexiest Man Alive" gekürt zu werden.

Paul Biedermann ist deutscher Schwimmer. Er hat nicht nur einen nahezu perfekten Körper, sondern ist auch der erste Mensch, der 200 Meter in unter 100 Sekunden geschwommen ist. Seit 2010 ist er mit der Schwimmerin Britta Steffen zusammen.

Enrique Iglesias zählt mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten spanischsprachigen Künstlern. Mit seinen Hits wie Bailamos und Hero ist er weltberühmt geworden. Damit tritt er in die Fußstapfen von Promi-Vaters Julio. Schnuckel Enrique kann auch schon einige Erfolge im Filmbusiness für sich verbuchen. Mit seinem Aussehen kommt es nicht von ungefähr, dass er zum Beispiel in "Two and a Half Man" so ziemlich jeder Frau als heißer Latin-Lover den Kopf verdreht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen