Wer ist die heißeste Sportler-Freundin?

Auf den ersten Blick haben Cristiano Ronaldo, Tom Brady, Andy Roddick und Mike Modano nicht viel gemeinsam. Tauchen Sie aber an der Seite ihrer Frauen und Freundinnen auf, passiert immer das Gleiche: Niemand achtet mehr auf die Sport-Stars, denn alle Blicke gelten ihren Begleiterinnen.

Irina Shayk hat sich vor allem durch Unterwäsche- und Schwimmoutfit-Fotoshootings einen Namen gemacht. Die 25-jährige Russin ist mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo liiert, Hochzeitsgerüchte gibt es schon länger. Das Model ist das Aushängeschild des Labels Intimissimi und lachte heuer unter anderem vom Cover der Sports Illustrated.

Gisele Bündchen hat sich im Jahr 2006 den amerikanischen Footballer Tom Brady geschnappt und ihn Anfang 2009 geheiratet. Die Brasilianerin ist das bestverdienendste Model der Welt. Berühmt wurde die 31-Jährige durch ihre Wahl zum Model des Jahres 1999 und Kampagnen von Victoria's Secret und H&M. 2009 brachte Bündchen einen Sohn zur Welt.



Brooklyn Decker (24) ist mit dem Tennisspieler Andy Roddick verheiratet. Neben Fotoshoots für Sports Illustrated, Vogue, FHM und Glamour spielt die US-Amerikanerin auch in Filmen mit. Zuletzt drehte sie in "Meine erfundene Frau" an der Seite von Jennifer Aniston und Adam Sandler.



Willa Ford ist seit 2007 mit dem NHL-Spieler Mike Modano von den Dallas Stars verheiratet. Bekannt wurde die US-Amerikanerin bereits mit 16 Jahren als Freundin von Backstreet Boy Nick Carter. Für Playboy ließ die 30-Jährige die Hüllen fallen, ist aber eigentlich als Popsängerin und Schauspielerin ("Freitag der 13.") tätig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen