Wer schimpft am besten? Wrestler starten Turnier

Der Yugo und Sultanov zählen sicher zu den Favoriten
Der Yugo und Sultanov zählen sicher zu den FavoritenFacebook
Aufgrund des Coronavirus ist auch das heimische Wrestling-Business ein wenig eingeschlafen. Nun melden sich die Wrestler mit einem Turnier zurück.
  • Phillip Platzer
von
Phillip Platzer

Bis die Wrestling-Szene wieder Fahrt aufnimmt, wird es noch ein wenig dauern. Im Wiener Weberknecht und in Mattersburg fanden erste Gehversuche statt, mit der sehr limitierten Zuschauerzahl fehlt aber das gewisse Etwas.

Bis es wieder richtig losgeht, haben sich die Kollegen von Pro Wrestling Österreich ein besonderes Schmankerl für alle Wrestling-Fans einfallen lassen. Auf Instagram startet mit dem "Promo Beatdown" ein hochkarätig besetztes Turnier.

Dabei wird aber nicht im Ring gefetzt, sondern am Mikrofon! Wer schimpft besser, schneller, fieser? Mit dem Yugo Mirko Panic, Sultanov, dem Söldner Franz Schlederer oder auch dem legendären Liesinger Loisl sind einige Spezialisten dabei.

"Ihr werdet schon sehen! Der Zerlega Kollega zeigt euch was Sache ist! Und warum? Weil ich der Yugo bin", setzt Mirko Panic auf seine YugoPower. "Die Revolution wird ein goldenes Zeitalter im Wrestling einläuten und niemand kann sie stoppen!", richtet auch Sultanov via "Heute" eine Kampfansage an seine Rivalen.

Gevotet wird via Instagram und von einer Fachjury. Alle Infos findet ihr hier! Viel Spaß beim Mitmachen! Moderator "The Voice" Salva erklärt die Regeln:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Wrestling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen