Sport

Werder bestätigt: Junuzovic will Bremen verlassen

Heute Redaktion
Teilen

Es wurde bereits länger über den Wechselwunsch von Zlatko Junuzovic spekuliert. Nun bestätigte auch Werder-Manager Frank Baumann die Abgangsgedanken des ÖFB-Teamspielers. Gerüchten zufolge soll sich der Mittelfeldspieler unter Coach Viktor Skripnik nicht wohlfühlen.

 

Werder-Manager Frank Baumann sagte nach einem Treffen in Wiender "Bild". "Er spielt mit dem Gedanken zu wechseln. Das ist so. Er möchte den nächsten Schritt machen." Ernsthafte Angebote für den 29-Jährigen liegen allerdings noch nicht auf dem Tisch. "Wenn etwas Konkretes kommt, setzen wir uns damit auseinander. Wir sind gesprächsbereit." 

Sollten die Rahmenbedingungen auch für den Verein passen, kann Junuzovic gehen. Dies war auch mit Baumanns Vorgänger Thomas Eichin abgesprochen. "Es muss aber erst konkrete Angebote geben. Kommt es nicht zum Wechsel, wird Zladdi weiter mit vollster Überzeugung für uns spielen", so der Werder-Manager. Gerüchten zufolge zeigen die Premier League-Klubs Southampton und West Ham United großes Interesse am ÖFb-Teamspieler.