Sport
West Ham verpasst ohne kranken Arnautovic Sieg
Rückschlag für West Ham United. Die "Hammers" gaben ohne den kranken Marko Arnautovic den Sieg aus der Hand. Neuer Leader ist Liverpool.
In der zehnten Runde der Premier League hat West Ham United den Sieg gegen Leicester City aus der Hand gegeben. Ohne den kurzfristig erkrankten ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic holte die Elf von Manuel Pellegrini ein 1:1 gegen Leicester City.
Dabei lagen die "Hammers" durch Balbuena bereits nach 30 Minuten in Front. Doch nach der roten Karte gegen Noble (38.) übernahmen die "Foxes" ohne Christian Fuchs, der nicht im Kader stand, das Kommando. Der Ausgleich fiel allerdings erst in der 89. Minute durch Ndidi.
Durch die Punkteteilung schob sich West Ham auf den 13. Rang vor, liegt fünf Punkte hinter den zwölftplatzierten "Foxes".
Neuer Tabellenführer ist der FC Liverpool. Die "Reds" fertigten Cardiff City mit 4:1 ab. Mane mit einem Doppelpack (66., 87.), Salah (10.) und Shaqiri (84.) trafen. Der Cardiff-Ehrentreffer gelang Peterson (77.).
Das Team von Jürgen Klob lacht mit 26 Punkten zumindest bis Montag von der Tabellenspitze, da kann Manchester City gegen Tottenham mit einem Dreier wieder vorbeiziehen.
(wem)