Sport

West Wiener Dominanz

Heute Redaktion
Teilen

Der SV Hütteldorf bleibt unbesiegter Tabellenführer. Einziger wirklicher Verfolger sind die Maddogs aus Wien 23. Die Hetzendorfer von BWH Janecka springen auf Platz drei.

Der SV Hütteldorf bleibt unbesiegter Tabellenführer. Einziger wirklicher Verfolger sind die Maddogs aus Wien 23. Die Hetzendorfer von BWH Janecka springen auf Platz drei.

Hütteldorf schlägt Juventus

Der SV Hütteldorf ist und bleibt das Maß aller Dinge der Liga. Auch Juventus Wien bezwingen die Blauroten mit 0:2. Daniel Bucic bringt den SVH mit dem Halbzeitpfiff mit 0:1 in Führung. In Hälfte zwei macht Popovic mit dem 0:2 den Sack zu. Hütteldorf damit weiterhin unbesiegt Erster.

Maddogs FC mit knappen Sieg gegen Türkgücü Vienna

Schon in der fünften Minute bringt Morvai die Gäste in Front. Nach der Pause trifft zuerst Aydemir Levent zum zwischenzeitlichen 1:1 (59.). Dann gelingt den starken Maddogs doch noch der Siegtreffer, in Minute 75 trifft wieder Morvai per Freistoß zum 1:2. 

BWH Janecka rückt nach mühevollem Sieg gegen Tabellenletzen auf Platz 3

Die Hetzendorfer ging in der ersten Hälfte durch ein Tor von Krachtovil in Führung, doch in Hälfte zwei glich Union zuerst aus und ging dann sogar mit 2:1 in Führung. Ein Doppelpack von Ahmet Cömlek (85./86.) rettete den Favoriten dann doch noch in letzter Sekunde.

8. Spieltag der 2. Klasse A - die Ergebnisse im Überblick:

ASK Ober St. Veit - FC Sans Papiers 1:0 (0:0)

Union 12 - BWH Janecka 2:3 (0:1)

FC BiH - FFC Kundrat Appel 02 2:4 (1:2)

Union Vienna Türkgücü - Maddogs FC 1:2 (0:1)

Dynamo Meidling - HSV Wien 1:5 (0:2)

Juventus Wien FC - SV Hütteldorf 0:2 (0:1)