Sport

Wette verloren: Hummels mit blonden Haaren am Spielfeld

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Bayern Münchens Mats Hummels hat beim Dosenschießen am Oktoberfest eine Wette mit seinen Mannschaftskollegen verloren haben. Der Wetteinsatz war seine Haarpracht, die er vor dem Spiel gegen RB Leipzig blond färben musste. Die neue Frisur des Verteidigers sorgte in den sozialen Medien nicht nur für Verwunderung, sondern auch für Spott und Gelächter.

 

hat beim Dosenschießen am Oktoberfest eine Wette mit seinen Mannschaftskollegen verloren haben. Der Wetteinsatz war seine Haarpracht, die er vor dem Spiel gegen RB Leipzig blond färben musste. Die neue Frisur des Verteidigers sorgte in den sozialen Medien nicht nur für Verwunderung, sondern auch für Spott und Gelächter. 



Da hat sich doch heute jemand bei den Bayern eingeschlichen ?

I have blond hair. Very good blond hair. The best blond hair. Let's make blond hair great again.

Rätsel um


Mats Hummels only wanted to go blonde so he could show off his inner Super Saiyan
— Andrew Jerell Jones (@sluggahjells)


Jérôme, Lewa, Franck, Mats, Manu (2003)
— Daniel Tieckheim (@der_tieckheim)


Beim Dosenwerfen am Oktoberfest verloren. - Das soll der Grund für Mats Hummels' Zeitreise in die 90er sein.
— Christoph (@Jack24Bauer)


Head & Shoulders: ruft vorsichtshalber sämtliche Produkte aus den Jahren 2013-2015 zurück
— Wo sind sie jetzt? (@exprofis)


"Optimal."
— FUMS (@fums_magazin)


Seit der spielt, hat er sich ganz schön verändert......

____
— FUMS (@fums_magazin)


Dafür haben wir Spaß.
— RBLive! (@rb_live)


Who wins the shittiest haircut ever challenge? :

— Mehdi Javani (@MehdiJavani)


Das also meinte Uli Hoeneß mit dem "200 Mio. Euro Transfer" - eine Haartransplantation!
— Wumms! Sportsatire (@WummsSportshow)




Live-Bild Mats
— Jogi Hebel (@JogiHebel)