Wichtiger Sieg von Suljovic zum Auftakt der Finals

Mensur Suljovic bei den Austrian Darts Open im Mai
Mensur Suljovic bei den Austrian Darts Open im MaiBild: GEPA-pictures.com
Mensur Suljovic lieferte einen gelungenen Auftakt zur Generalprobe für die bevorstehende Darts-Weltmeisterschaft.
Wiens Darts-Star Mensur Suljovic gewann am späten Freitagabend seine Erstrundenpartie bei den Players Championship Finals in Minehead.

Der 47-Jährige schlug den Belgier Kim Huybrechts nach einem 3:5-Rückstand noch mit 6:5 – ein mentaler Kraftakt!

"The Gentle" trifft jetzt in der Runde der letzten 32 auf den Niederländer Danny Noppert. Das Match steigt am Samstag.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bei den Championship Finals handelt es sich um die Generalprobe für die Weltmeisterschaft. Die startet Mitte Dezember im Alexandra Palace in London.



Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSportDarts

CommentCreated with Sketch.Kommentieren