Ähnlichkeit ist verblüffend

Wie Harry! Meghan teilt neue Fotos von Archie & Lilibet

Herzogin Meghan überraschte ihre Fans neuen Bildern von Archie und Lilibet. Vor allem die Ähnlichkeit mit Papa Harry sticht sofort ins Auge.
Heute Entertainment
02.09.2025, 11:05
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Herzogin Meghan (44) erfreute ihre Fans mit neuen Bildern ihrer Kinder auf Social Media. Auf Instagram teilte die Ehefrau von Prinz Harry (40) exklusive Behind-the-Scenes-Fotos von den Dreharbeiten zur zweiten Staffel ihrer Netflix-Show "With Love, Meghan", darunter auch seltene Aufnahmen ihrer beiden Kinder, Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (4).

Auf einem Foto sitzen Archie und Lilibet mit Kopfhörern vor einem Monitor, während sie ihrer Mutter beim Dreh zuschauen. Weitere Aufnahmen zeigen Lilibet auf dem Schminkstuhl ihrer Mutter und den 6-Jährigen, wie er stolz die Filmklappe bedient. Vor allem die Ähnlichkeit zu Papa Harry sticht sofort ins Auge. Obwohl Meghan die Gesichter ihrer Kinder verbirgt, scheint besonders Prinz Archie seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Zu der Bilderreihe schrieb Meghan: "Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von 'With Love, Meghan' haben mehr Spaß gemacht, als Sie sich vorstellen können. Was hat dazu beigetragen, dass die Stimmung so gut war? Musik. Zwischen den Dreharbeiten habe ich Songs von meinem Handy abgespielt." Außerdem verriet sie, dass sie eine Playlist mit ihren Lieblingssongs zusammengestellt habe, die sie am Ende des Posts veröffentlichte.

Auch Prinz Harry taucht auf den Bildern auf. Gemeinsam mit Meghan posiert er neben Starköchin Clare Smyth (46), die schon 2018 das Hochzeitsmenü des Paares kreierte. In der Show selbst treten Harry und die Kinder zwar nicht auf, doch Meghan offenbart ihren Fans nun, dass auch Lilibet und Archie am Set mit dabei waren.

Bei ihr läuft auch nicht alles perfekt

Die neue Staffel läuft seit dem 26. August 2025 auf der Streaming-Plattform. Während Meghan in der ersten Staffel von vielen Kritikern als zu inszeniert bezeichnet wurde, zeigt sie sich diesmal nahbarer. Offen erzählt sie, dass auch bei ihr nicht immer alles perfekt laufe und dass manchmal auch weniger gesundes Essen auf den Tisch komme.

{title && {title} } red, {title && {title} } 02.09.2025, 11:05
Weitere Storys
Jetzt Abendausgabe lesen