Wie Ribery! Auch Sancho protzt mit Gold-Steak

Jadon Sancho schwitzt gerade mit Borussia Dortmund im Trainingslager im spanischen Marbella. Wie der englische Shootingstar seinen Urlaub verbrachte, zeigt er nun in einem Protz-Video auf Instagram. Natürlich samt Gold-Steak.
Privatjet, Yacht, Gold-Steak in Dubai – so lässt es sich urlauben.

Dortmund-Star Jadon Sancho postete nun ein Video mit den Highlights des Winterurlaubs auf Instagram. Protz-Alarm beim 19-Järhigen.

Sancho zeigt völlig ungeniert, wofür der Engländer sein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro ausgibt. Im Privatjet geht es nach Dubai, im Sportwagen dann zuerst in einen Zoo und weiter auf eine Luxus-Yacht.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Und nach einem Wüsten-Trip zur verdienten Stärkung – dem fast schon legendären Gold-Steak von Koch Nusr-Et Gökce, das auch schon Bayerns Ex-Kicker Franck Ribery verspeist hatte.

Im Nobel-Restaurant war Sancho allerdings nicht allein, wie der aufwendig produzierte Clip zeigt. Der Dortmunder traf auf Atletico-Juwel Joao Felix.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. wem TimeCreated with Sketch.| Akt:
SportFußballBorussia Dortmund

CommentCreated with Sketch.Kommentieren