Timeout

Wie sich das Web über Tiger Woods lustig macht

Der US-Golfstar hat wieder für Negativschlagzeilen gesorgt. Nach seiner Festnahme treiben Twitter-Nutzer Schabernak mit dem Polizeifoto.

Heute Redaktion
Teilen
In sozialen Netzwerken gingen Nutzer nicht gerade zimperlich mit dem ehemaligen Golf-Gott um!
In sozialen Netzwerken gingen Nutzer nicht gerade zimperlich mit dem ehemaligen Golf-Gott um!
Bild: Instagram

Am Montag musste der Tiger hinter Gitter: Die Polizei nahm den früheren Golf-Gott in Florida wegen Trunkenheits am Steuer fest. Später stellte er klar, es habe sich um eine Nebenwirkung von Medikamenten gehandelt, Alkohol sei nicht im Spiel gewesen. Nichtsdestotrotz übten Nutzer auf Twitter und Instagram kaum Nachsicht und ließen ihrer Kreativität mit dem Polizeifoto des 41-Jährigen freien Lauf.

Manche Nutzer verglichen den "Tiger" mit einem Spielzeugvogel...

...andere erstellten ein Cover für ein Rap-Album...

...oder sehen schon das nächste Videospiel des "Tigers" voraus.

Was haben Tiger Woods und Stubentiger Garfield gemeinsam?

Den Blick!

(pic)