Holte Olympia-Medaille

Wieder ein Bub? Skistar wird erneut Mama

Die ehemalige norwegische Technik-Expertin Nina Haver-Löseth wird zum dritten Mal Mutter.
Sport Heute
05.02.2026, 09:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
olympia live
olympia live

Bei den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang durfte Nina Haver-Löseth mit dem norwegischen Team über die Bronzemedaille im Ski-Team-Bewerb jubeln. Acht Jahre später hat die ehemalige Technik-Spezialistin nun abseits der Pisten erneut Grund zur Freude.

Wie die 36-Jährige auf Instagram bekanntgab, erwartet sie ihr drittes Kind. "Baby Nummer 3 kommt diesen Sommer", schrieb Haver-Löseth zu einem Foto, auf dem bereits ein kleiner Babybauch zu sehen ist.

Nach dem Ende ihrer Karriere wurde sie 2021 erstmals Mutter, Sohn Henry kam ein Jahr später zur Welt. Im September 2023 folgte mit Otto ihr zweiter Sohn. Nun wächst die Familie weiter – ob diesmal aller guten Dinge drei sind oder doch ein Mädchen unterwegs ist, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 05.02.2026, 10:46, 05.02.2026, 09:56
Jetzt E-Paper lesen