Sport

Wiederholungsspiel für Hasenhüttl, Struber out

Heute Redaktion
Teilen
Ralph Hasenhüttl
Ralph Hasenhüttl
Bild: imago images

Southampton ist weiter im Rennen um den Einzug ins Achtelfinale des FA Cups. Am Samstag holten die "Saints" und Coach Ralph Hasenhüttl ein 1:1-Remis gegen Tottenham und Coach Jose Mourinho.

Dabei hatte Heung Min Son die favorisierten "Spurs" in der 58. Minute in Front gebracht, ehe Sofiane Boufal in der 87. Minute den 1:1-Ausgleich erzielte.

Der Torschütze war erst in der 71. Minute für ÖFB-Teamspieler Kevin Danso in die Partie gekommen.

Nachdem es im FA Cup keine Verlängerung gibt, wird das Duell um den Achtelfinal-Einzug wiederholt. Diesmal haben die Nordlondoner Heimrecht.

Auch Newcastle United, der neue Klub von ÖFB-Legionär Valentino Lazaro, muss nachsitzen. Die "Magpies" kamen ohne den erst am Freitag verpflichteten Flügelflitzer nicht über ein 0:0 gegen Oxford United hinaus.

Für Barnsley und Coach Gerhard Struber kam gegen den Drittligisten Portsmouth mit einer 2:4-Pleite das Aus. Dabei feierte der erst am Freitag vom WAC verpflichtete Michael Sollbauer sein Debüt, stand genauso in der Startformation wie Marcel Ritzmaier. Patrick Schmidt und Keeper Samuel Sahin-Radlinger saßen auf der Bank.

Ex-Teamkapitän Christian Fuchs spielte beim 1:0-Auswärtssieg von Leicester City gegen Brentford durch.

Mehr zum Thema
;