Wien feiert heute Anna und Marcel

Bild: GEPA pictures

Après-Ski mit Anna Fenninger und Marcel Hirscher mitten in Wien! Am Rathausplatz steigt heute ab 18 Uhr eine große Ski-Party - mit den Kristall-Königen und WM-Stars. Der Eintritt ist frei.

Après-Ski mit mitten in Wien! Am Rathausplatz steigt heute ab 18 Uhr eine große Ski-Party – mit den Kristall-Königen und WM-Stars. Der Eintritt ist frei.

ins Kanzleramt. Ab 18 Uhr steigt die große Ski-Party. DJ Ötzi, Die 3 und DJ In-Style sorgen für Stimmung. "Ich will mich bei allen bedanken, die mich so toll unterstützt haben – und freue mich über jeden Fan", sagt Fenninger nach der besten Saison ihres Lebens.

Mit Ex-Schulkollege Hirscher holte sie mehr als 60 Prozent (!) der rot-weiß-roten Weltcup-Siege. Ein Gütesiegel für die eigene Arbeit und ein Alarmsignal für die Mitläufer im Team. 10.000 Fans werden heute bei freiem Eintritt am Rathausplatz erwartet. Und nicht nur die Skifahrer kommen. Auch die "Adler" und Michael Hayböck landen am Rathausplatz, dazu Kombi-Weltmeister Bernie Gruber und die Snowboarder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen