Leser

Wien-Fünfhaus: Hier dreht Raf Camora den nächsten Hit

In Wien-Fünfhaus sorgte am Freitag ein Video-Dreh von Raf Camora für Furore. Ein "Heute"-Leser sah, wie Menschen auf einem Porsche herumsprangen.

Robert Cajic
Teilen
Raf Camora dreht in WIen-Fünfhaus
Raf Camora dreht in WIen-Fünfhaus
Leserreporter

Am Mittwoch sprang Raf Camora mit Jala Brat und Buba Corelli mit dem Rap-Song "Criminal" auf Platz 1 der offiziellen Charts! Nun sorgt der Wiener Rapper Raf Camora in Wien-Fünfhaus ins Rampenlicht. Der erfolgreiche Künstler zeigte sich einmal mehr im 15. Wiener Bezirk und trank in einem Lokal seinen Kaffee. Doch nicht nur der Kaffee-Tratsch mit Freunden stand an, denn: Vor Ort feilt der Rapper an seinem nächsten Hit.

Leser: "Warum springen die auf den Porsche?"

Während der in der Musikszene äußerst erfolgreiche Raphael Ragucci (37) an seinem nächsten Meilenstein arbeitet, ließen diese tumultartigen Szenen nahe des Westbahnhofes einen Wiener ganz kalt. Dieser wusste wohl nichts von dem Überraschungs-Auftritt des Rap-Superstars. "Heute"-Leser Christoph filmte das Ereignis und kommentierte in bestem Wiener Slang, "warum die da auf dem Porsche herumspringen, ist mir ein Rätsel".

"Heute" löste glücklicherweise das Rätsel, denn: Das in Wien-Fünfhaus neuerdings bekannte Lokal bestätigte auf Anfrage von "Heute", dass Raf Camora vor Ort ist. Darüber hinaus wurde auch ein spontaner Video-Dreh bestätigt. Wann das nächste Raf Camora-Brett erscheint, ist noch unklar. Klar ist, dass die nächsten Musikvideos wohl ganz viel Wien-Bezug haben werden.

Hier das Video zur Dreh-Action:

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter