Birgit Hebein (Grüne) hat Talent als Fahrrad-Finderin

Vizebürgermeisterin Birgit Hebein folgte auch Maria Vassilakou und führt die Wiener Grünen in den Wahlkampf.
Vizebürgermeisterin Birgit Hebein folgte auch Maria Vassilakou und führt die Wiener Grünen in den Wahlkampf.Sabine Hertel
Vizebürgermeisterin Birgit Hebein, die Spitzenkandidatin für die Grünen bei der Wien-Wahl im Oktober, ganz persönlich.

Name: Birgit Hebein

Partei: Grüne

Geboren am: 13. Jänner 1967

Follower: Facebook: 12.510, Twitter: 14.100, Instagram: 4.500

Letzter ausgeübter Beruf vor dem Schritt in die Politik: Diplomierte Sozialarbeiterin

Berufswunsch als Kind: Bergbäuerin

Heimatbezirk: Rudolfsheim-Fünfhaus

Lieblingsessen: Krape (Kärntner Kasnudl)

Bier oder Wein? Bier

Wie haben Sie Ihren Wiener Gastro-Gutschein genutzt? Wenn ich ihn in meinem Postkasten finde, spende ich ihn an das Neunerhaus

Größtes Talent: Ich kann mein Fahrrad an jedem beliebigen Ort in Wien stehen lassen, danach den Ort vergessen und finde es trotzdem immer wieder.

Größte Schwäche: Nächtliches Kartenspielen im Wirtshaus

Lieblingstier: Hund

Lieblingsplatz in Wien: Auer-Welsbach-Park, wo ich unzählige Stunden mit meinen damals kleinen Kindern verbracht habe.

Wunschergebnis für die Wahl: Ich wünsche mir, dass wir das beste Wahlergebnis in der Geschichte der Wiener Grünen erreichen.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienWahlenWahlkampfDie GrünenBirgit Hebein

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen