Heinz-Christian Strache (THC) verrät größte Schwäche

Heinz-Christian Strache war mal Vizekanzler, wirft sich jetzt in den Wien-Wahlkampf.
Heinz-Christian Strache war mal Vizekanzler, wirft sich jetzt in den Wien-Wahlkampf.HARALD SCHNEIDER / APA / picturedesk.com
Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache, der Spitzenkandidat für das Team HC Strache bei der Wien-Wahl im Oktober, ganz persönlich.

Name: HC Strache

Partei: Team HC Strache, Allianz für Österreich

Geboren am: 12.06.1969

Follower:  Facebook: 15.000, Twitter: 5.642, Instagram: 4.635

Letzter ausgeübter Beruf vor dem Schritt in die Politik: Zahntechniker und selbstständiger Unternehmer

Berufswunsch als Kind: Entweder Polizist oder Historiker

Heimatbezirk: Landstraße

Lieblingsessen: Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree

Bier oder Wein? Ob Bier oder Wein, beides kann es sein 😊

Wie haben Sie Ihren Wiener Gastro-Gutschein genutzt? Gespendet

Größtes Talent: Mein Mundwerk 😊

Größte Schwäche: Meine Gutgläubigkeit

Lieblingstier: Ganz klar Hund

Lieblingsplatz in Wien: Das wunderschöne, historische Zentrum der Stadt, der Stephansplatz

Wunschergebnis für die Wahl (in Prozent):10 % Plus

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienWahlenWahlkampfHeinz-Christian Strache

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen