Wien-Wahl

Heinz-Christian Strache (THC) verrät größte Schwäche

Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache, der Spitzenkandidat für das Team HC Strache bei der Wien-Wahl im Oktober, ganz persönlich.

Heute Redaktion
Teilen
Heinz-Christian Strache war mal Vizekanzler, wirft sich jetzt in den Wien-Wahlkampf.
Heinz-Christian Strache war mal Vizekanzler, wirft sich jetzt in den Wien-Wahlkampf.
HARALD SCHNEIDER / APA / picturedesk.com

Name: HC Strache

Partei: Team HC Strache, Allianz für Österreich

Geboren am: 12.06.1969

Follower:  Facebook: 15.000, Twitter: 5.642, Instagram: 4.635

Letzter ausgeübter Beruf vor dem Schritt in die Politik: Zahntechniker und selbstständiger Unternehmer

Berufswunsch als Kind: Entweder Polizist oder Historiker

Heimatbezirk: Landstraße

Lieblingsessen: Fleischlaberl mit Erdäpfelpüree

Bier oder Wein? Ob Bier oder Wein, beides kann es sein 😊

Wie haben Sie Ihren Wiener Gastro-Gutschein genutzt? Gespendet

Größtes Talent: Mein Mundwerk 😊

Größte Schwäche: Meine Gutgläubigkeit

Lieblingstier: Ganz klar Hund

Lieblingsplatz in Wien: Das wunderschöne, historische Zentrum der Stadt, der Stephansplatz

Wunschergebnis für die Wahl (in Prozent): 10 % Plus

1/6
Gehe zur Galerie
    Bürgermeister Michael Ludwig zieht für die SPÖ in die Wahl.
    Bürgermeister Michael Ludwig zieht für die SPÖ in die Wahl.
    picturedesk.com