Wien wird wieder zum strahlenden Ballsaal

Bild: Leserreporter: Andreas Prochaska

Alle Jahre wieder, wird Wien mit Lichterketten und Co. behängt um die weihnachtliche Stimmung zu unterstreichen. Auch heuer wird die Stadt wieder zum Ballsaal. Doch bevor es von oben auf uns herab leuchtet, muss erst mal die Beleuchtung angebracht werden und die, liegt schon bereit.

zu unterstreichen. Auch heuer verwandelt sich die Stadt zum Ballsaal. Doch bevor es von oben auf uns herab strahlt, muss erst mal die Beleuchtung angebracht werden. Und die liegt schon bereit.

Die Beleuchtung des schönsten Ballsaals in Wien liegt schon bereit (siehe Bild oben und links). Ab 18. November kommt sie dann auch zum Einsatz. Denn um 16.30 Uhr wird Wirtschaftskammerpräsidentin Brigitte Jank und Vizebürgermeisterin Renate Brauner die Weihnachtsbeleuchtung am Kohlmarkt/Ecke Graben einschalten.

Und dann ist die Vorweihnachtszeit eröffnet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen