Leser

Wiener funktioniert U-Bahn zu Kleiderschrank um

Ein Öffi-Fahrgast sorgte am Freitag für Lacher, als er eine Halteschlaufe einfach zum Kleiderhaken für sein Hemd umwandelte. 

Natalia Anders
Ein Wiener nahm am Freitagmorgen sein Hemd mit in die U-Bahn und sorgte für Lacher.
Ein Wiener nahm am Freitagmorgen sein Hemd mit in die U-Bahn und sorgte für Lacher.
Leserreporter

Wer kennt es nicht? Man fährt zu einem wichtigen Geschäftstermin und möchte unbedingt ordentlich gekleidet und frisch gestriegelt sein. Dabei ist ein perfekt gebügeltes, weißes Hemd unumgänglich – Das dachte sich am Freitagmorgen auch ein Fahrgast der Wiener Linien, der einen Haltegriff in der zu Stoßzeiten vollen U1 Richtung Oberlaa einfach als Kleiderhaken für sein Hemd verwendete.

"Heute"-Leserreporter Tom entdeckte den Wiener gegen 8.00 Uhr, er fotografierte die kuriose Entdeckung ab und schickte sie an die Redaktion weiter. "Alle mussten schmunzeln, als sie das Hemd gesehen haben", witzelt der Leser. Bleibt nur zu hoffen, dass das Hemd es heil bis zum Termin überlebt hat. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      ;